Spezialitäten Beratung

Jeder ist in irgendeiner Disziplin stark oder irgendeine interessiert ihn besonders. Das gilt auch für Unternehmen. Und das gilt selbstverständlich für die Bruhin AG. Wir haben einiges in unserem Angebot, das man gemeinhin als Nischenprodukt bezeichnen würde. Man kann aber auch sagen, wir haben Produkte, die andere nicht haben oder bei denen wir landesweit an der Spitze stehen. Dies kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Resultat langer Tüftelei.

Tischsets. Die Telleruntersetzer in den Restaurants kennt wohl jede und jeder. Manchmal sind sie uni, meistens mit Werbung oder Bekanntmachungen oder Informationen über eine Gegend oder mit einem Rätsel bedruckt. Sie verkürzen dem hungrigen Gast das Warten auf das Mahl und schonen so seine Nerven. Die Chance ist gross, dass das Tischset bei uns bedruckt wurde. Denn in aller Bescheidenheit dürfen wir hier die Leaderrolle schweizweit für uns reklamieren.

Tischsetwettbewerb. Das ist natürlich keine Druckspezialität. Wir wollten nur erwähnen, dass wir seit Jahren in unserem Wettbewerb die schönsten Tischsets küren. Mitmachen dürfen übrigens auch «Fremdfabrikate». Aber wie erwähnt: Die meisten entstehen bei uns.

Tischläufer. Wer zum Fest lädt, der kennt das Problem: Ohne Tischtuch wirkt’s nicht, mit Tischtuch fängt der Ärger an. Entweder ist das Tuch zu lang oder es ist zu kurz... Da bietet das papierne Tischtuch ab der Rolle — eben ein Tischläufer — viele Vorteile. Praktisch, anpassungsfähig, rationell, schnell und umweltschonend zu entsorgen. Schön bedrucken lässt er sich überdies.

Bruhin AG | Pfarrmatte 6 | Postfach 444 | CH-8807 Freienbach | Telefon +41 (0)55 415 34 34 | Telefax +41 (0)55 415 34 99 | info@bruhin-druck.ch | www.bruhin-druck.ch          

««